Gesund-Sein und Leben e.V.

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Der Stammtisch findet jeden ersten Donnerstag um 20.30 Uhr im Rolandseck in der Rolandstraße, Ecke Merowinger Straße in Köln statt.

Bitte unbedingt vorzeitig anmelden, da wir die Räumlichkeit reservieren müssen.

Das Lokal ist auch leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Hier können sich auch Ärzte und Heiler kennenlernen. Besucher, die noch keine Mitglieder sind, sind dort ebenfalls gerne gesehen. An so einem Abend können sich die Mitglieder kennenlernen und sich nach Heilern, Therapeuten, Zahnärzten oder Fachärzten erkundigen, die auch ganzheitlich arbeiten.

Wer mehr über unterschiedliche Arbeitsweisen der Heiler aus anderen Erdteilen wissen möchte, kann einiges im Buch "Große Heiler der Welt" (Trinity-Verlag) nachlesen. Hier findet der Leser auch wissenschaftliche Beobachtungen mit Heilern.

Aber in aller erster Linie wollen wir mit unseren Mitgliedern einen angenehmen Abend verbringen und im regelmäßigen Austausch sein.

Wir freuen uns über Ihren/Euren Besuch!

Eure Gründungsmitglieder des Vereins Gesund-Sein und Leben e.V.

Gesund-Sein und Leben e.V.    gesund-seinundleben@web.de