Gesund-Sein und Leben e.V.

 

 

Heike Katzmarzik lädt ein!

 

Unser 9. Anwendertreffen findet nun am Samstag, den 12. August 2017 im Atelier Max Wolter, Rolandstraße 63, 50677 Köln-Südstadt (im Hinterhaus) statt!

Kostenloses Parken ist im Bonner Wall möglich (Fußweg 5-10 Minuten)

 

14.00 Uhr APL-Vortrag von Sascha Levange

 

15.00 Uhr Anwendertreffen mit der Autorin Heike Katzmarzik (ca. 2 ½ Stunden)

Thema: Nahrung als Medizin

Wenn Sie sich bewusst ernähren wollen, dann sprechen wir von Obst, Gemüse, Kräutern, Gewürzen, Wildpflanzen und Honig. Anthony Williams spricht in seinen Büchern von den „gnadenlosen Vier“, die unseren Körper belasten. Mit Hilfe von Cobimax lassen sich mögliche Belastungen (individuell) aufspüren.

Nach seiner Meinung kann eine gezielt gesunde Ernährung positive „Auswirkungen haben, die weit über das hinausgehen, was wir für möglich halten.“ Schon Hildegard von Bingen wusste dieses Wissen für mehr Gesundheit gezielt einzusetzen.

In diesem Arbeitstreffen erfahren wir, was verschiedene Obstsorten in uns bewirken können. Dann lernen wir u.a. kinesiologische Austestungen mit denen wir sicher herausfinden können, was uns gut tut und gesünder werden lässt. Dann lernen wir, unsere Nahrung und das Wasser zu energetisieren. Was das bedeutet, kann jeder im Kurs für sich selbst herausschmecken. Es geht uns dabei um neue Erfahrungen, die unseren Glauben für mehr Gesundheit und Lebensfreude stärken kann.

 

Aufwandsentschädigung

Vortrag 5,-- €

Anwendertreffen: 25,-- €

 

 

Gesund-Sein und Leben e.V.    gesund-seinundleben@web.de